Sommerzeit-Urlaubszeit

Nachdem ich Ende Mai / Anfang Juni mein Projekt "neues Madeleine" fast abgeschlossen hatte (Gut, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten...) wollte ich wie über 80% der Deutschen ein paar Tage Urlaub buchen.

Also machte ich mich mit meiner Freundin auf den Weg zum Reisebüro um ein passendes Urlaubsziel zu finden.
Im ersten Reisebüro ging man gar nicht richtig auf uns und unsere"Urlaubsvorstellungen" ein......

Es war überhaupt kein "Service" zu spüren!Wir waren richtig enttäuscht, zumal dieses Reisebüro in der erst ganz neu eröffneten Europa Gallerie(einem super stylischen Einkaufszentrum) befand und somit noch keine Stammkunden haben konnte.........

Wir versuchten dann unser Glück in einem anderen Reisebüro mit einem ganz jungen Team.
Hier war schon etwas mehr an Servicequalität zu spüren-doch so richtig verstanden fühlten wir uns nicht.
So wollten wir noch einen letzten Versuch in einem kleinen Reisebüro ganz in der Nähe unseres Hotels versuchen.
Hier hatte ich vor mind. 3 Wochen mal nach Katalogen gefragt und welche mitgenommen und siehe da die Dame erinnerte sich noch an mich und meine "Urlaubsziele"!

Hier stimmte auch die Beratung!Man spürte richtig die Leidenschaft der Beraterin.(oder sagt man der Reiseverkehrskauffrau.....denke Sie wissen was ich meine)

Am Ende haben wir uns für ein ganz neues Hotel in der Türkei entschieden.
Für uns beide der erste Aufenthalt dort. Ein "Sensimar Hotel", das erst im Juni 2011 eröffnete und komplett durchgestylt sein sollte.(mit offnen Bäder und so!)

Jetzt sind wir natürlich gespannt was uns in der noch (für uns) unbekannten Türkei erwartet.

Ich hätte nie gedacht, das es noch so große Unterschiede in der Servicequalität der Reisebüro`s gibt....obwohl ja die Preise überall gleich sind!
Wir haben uns auf jeden Fall "verstanden" und super betreut gefühlt im City Reisecenter Dorothee Schmitt bei Meike Lamy


Ihr
Christian Pink

Kommentar posten

Kommentare deaktiviert