Machen Sie sich Ihre eigne Konjunktur!

Nein, es ist kein Zufall! Ausgerechnet von meiner Bank bekomme ich diese Einladung....

Man mag ja über Neujahrsempfänge(und Banken) denken wie man will. Ich denke , das sie keiner wirklich braucht!

Ein bekannter Ex-Nachrichten Sprecher referiert zu dem Thema " Wie kommt Deutschland aus der Krise?"

Über 500 Personen pilgern hin....dabei sind wir doch noch gar nicht in der Krise drin!!!!!

Ich bleibe zu Hause und diskutiere mit meinem Führungsteamdie Strategien für 2012 und natürliche helfe ich auch bei der Fertigstellung unseres neues "Frühstücksraum-Konzept".

Un da fällt mir die legendäre Hummel-Geschichte ein.Denn was sie macht,das geht gar nicht: Sie fliegt, obwohl sie gar das gar nicht dürfte.Zumindest nicht nach den Gesetzen der Aerodynamik. Denn dieses fette Insekt wiegt satte 1,2 Gramm und hat gerade mal nur 0,7 Quadratzentimeter Flügelfläche. Das geht also nicht?Aber die Hummel fliegt.Und wie sie fliegt!Warum? Weil sie nie einen Vortrag über Aerodynamikbesucht hat.Obwohl bestimmt kostenlos gewesen wäre....

Ich wünsche Ihnen für 2012 jede Menge Höhenflüge - mit Bodenhaftung.

Stärken Sie Ihre Stärken- und machen Sie Ihre eigne Konjunktur!

Dann brauchen Sie keinen Neujahrsempfang und auch keine Bank mehr

 

Ihr Christian Pink

Kommentar posten

Kommentare deaktiviert