Nichts für Geschäftsreisende...?

Das Thema "Hotelbewertungen im Internet" ist zur Zeit fast täglich in den Medien.

Auch bei uns spielt es eine sehr wichtige Rolle. Einmal wöchtentlich haben wir ein" Team Meeting" zu dem Thema.

Alle Bewertungen der laufenden Woche werden dann durchgesprochen und natürlich reagieren wir bei "berechtigter" Kritik sofort.

Wichtig für mich ist, das meine Mitarbeiter ein Gefühl dafür bekommen , was dem Gast wichtig ist und worauf die Gäste achten.

Ab und zu zeige ich auch Hotelbewertungen von anderen Hotels. Letzte Woche habe ich eine Hotelbewertung des "Prizeotel" in Bremen ( www.prizeotel.com/hotel-bremen )gezeigt.

Marco Nussbaum ( www.marconussbaum.com )der CEO des Bremer Prizeotel hat dazu folgendes geschrieben: " Manche Bewertungen lösen große Verwunderung aus, doch die Kommentare meines Teams bringen mich wieder zum Lachen"

Hier der Link:

www.prizeotel.com/so-geht-hotel-heute/bewertung_der_woche/nicht_fur_geschaftsreisende/

 

Ich finde da hat Marco Nussbaum Recht!

 

Bis dann

 

Ihr Christian Pink

 

Kommentar posten

Kommentare deaktiviert